QUALITY ASSURANCE

ENGINEERING - PROJECTS - STAFFING

BUTSCH für Bewerber

Bei uns arbeiten die Besten - gehören Sie dazu! Wer sich für Fahrzeuge, ihre Entwicklung, Technik und Produktion interessiert, ist bei BUTSCH genau richtig und findet bei uns garantiert den passenden Job. Spannende Aufgaben direkt am Fahrzeug wie Arbeiten an Karosserie, Lack, Interieur und Antrieb, Entwicklungsprojekte in den Bereichen Software, Hardware und Cyber Security, Projektmanagementumfänge in der Qualitätssicherung, der Anlagen- und Produktionsplanung oder der Automatisierungstechnik, Planungs- und Umsetzungsprojekte in der Logistik - BUTSCH ist ein Spielfeld für Technik- und Autoenthusiasten. Und wer möchte, kann auch noch viele interessante Standorte auf der ganzen Welt kennenlernen.

01

BUTSCH ALS ARBEITGEBER

Bei uns arbeiten die Besten - gehören Sie dazu! Wer sich für Fahrzeuge, ihre Entwicklung, Technik und Produktion interessiert, ist bei BUTSCH genau richtig und findet bei uns garantiert den passenden Job.

01

BUTSCH ZUM WOHLFÜHLEN

Wir sagen DU. Denn damit fängt für uns das Wohlfühlen an. Bei uns erwarten dich außerdem kurze Kommunikationswege, kurze Entscheidungswege, persönliche Ansprechpartner und ein Team, das von Anfang an für dich da ist.

01

BUTSCH ALS SPRUNGBRETT

Im Leben braucht man Perspektiven - wir bieten sie. Spannende Jobs, viel Entwicklungpotential und Standorte auf auf drei Kontinenten eröffnen viele Möglichkeiten - und ganz nebenbei kann man mit BUTSCH führende Automotive-Unternehmen kennen lernen.

01

STELLENANGEBOTE

Bei BUTSCH findest du laufend aktuelle Stellenangebote. Wenn du gerne in der Automobilindustrie arbeiten möchtest bist du bei uns genau richtig. Wir bieten Stellen im und am Automobil, von der Entwicklung bis zur Serienproduktion, von der Software bis zum Lack.

Kontakt

Service Order

Standorte

Mail

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.
Image

Go to top